Vorstand

Vorsitzende: Bergwinkl Theresa

stellv. Vorsitzende/er: Billinger Manfred Furtmayr-Sendöl Sabine

Kassier: Kerscher Klaus

Schriftführer: Martin Hanns

Beisitzer:

Allertseder Johann Allertseder Julia Aigner Georg Brandl Manfred Entwistle Sibylle Kohler Gerhard Janner Irene Wagenbauer Armin

Juso-Vertreter / Juso-Vorsitzender: Latein Phillip

AsF-Vertreterin: Bergwinkl Theresa

Beauftragte Organisation:

Allertseder Johann Latein Phillip

Revisor/in:

Allertseder Kahtrin Sarcher Jutta

Vorsitz

Theresa Bergwinkl

Vorsitzende
Vertreterin der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)

Benefiziar-Vest-Str. 24 D
84137 Vilsbiburg
Telefon: +49 8741 929904
E-Mail: theresa.bergwinkl@spd-vilsbiburg.de

Manfred Billinger

stellvertretender Vorsitzender

Frontenhausenerstraße 18
84137 Vilsbiburg
Telefon: +49 8741 925795
E-Mail: manfred.billinger@spd-vilsbiburg.de

Sabine Furtmayr-Sendöl

stellvertretende Vorsitzende

Graf-Sigmund-Str. 1
84137 Vilsbiburg
Telefon: +49 8741 6410
E-Mail: sabine.furtmayr-sendoel@spd-vilsbiburg.de

Sonderfunktionen | Beauftragte

Klaus Kerscher

Kassier

Bergackerweg 25
84137 Vilsbiburg
Telefon: +49 8741 4158
E-Mail: finanzen@spd-vilsbiburg.de

Hanns Martin

Schriftführer

Mozartstr. 3 C
84137 Vilsbiburg
Telefon: +49 8741 1806
E-Mail: protokoll@spd-vilsbiburg.de

Johann Allertseder

Organisationsbeauftragter

Benefiziar-Vest-Str. 20
84137 Vilsbiburg
Telefon: +49 8741 6604
E-Mail: johann.allertseder@spd-vilsbiburg.de

Philipp Latein

Organisationsbeauftragter
Arbeitsgemeinschaft Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (Jusos)

Fraunhoferstr. 2 B
84137 Vilsbiburg
Mobil: +49 157 84277773
E-Mail: philipp.latein@spd-vilsbiburg.de

Beisitzer

Revisoren

SPD-Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahl und Anträgen an die Stadt

Vilsbiburg: Bei der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Vilsbiburg war Hauptthema die Wahl der Delegierten zu den Kommunalwahlen 2020. Aber auch über Bürgerwünsche an den Stadtrat wurden Beschlüsse gefasst.

Es ist kein Jahr mehr hin, bis im Frühjahr 2020 wieder Neuwahlen zu den kommunalen Gremien anstehen. Um für die SPD-Kreiskonferenz am 9. November 2019 zur Aufstellung der Kreistagsliste rechtzeitig gerüstet zu sein, wurden in der Versammlung die notwendi-gen Delegierten gewählt. Hierzu erklärte Wahlleiter Hanns Martin, dass der Ortsverein Vilsbiburg vier Delegierte zur Kreiskonferenz entsenden kann. Er erinnerte auch daran, dass derzeit nur ein SPD-Kreisrat für Vilsbiburg im Kreistag vertreten ist. In geheimer Wahl wurden als Delegierte gewählt: Theresa Bergwinkl, Sibylle Entwistle, Klaus Kerscher und Johann Sarcher. Als Ersatzdelegierte wurden bestimmt. Manfred Billinger, Sabine Furtma-yr-Sendöl, Roger Jopp und Franz Saxstetter bestimmt.

mehr